Aktuelle Seite: Home
Filter
  • Herren II schließt die Hinrunde erfolgreich ab

    TTC Wiesmoor – SV Eintracht Ihlow   9 : 3

    Im letzten Hinrundenspiel spielte der TTC Wiesmoor 2 gegen den Tabellenvorletzten aus Ihlow. Gäste und Gastgeber traten jeweils mit Ersatz an.

    Die Partien gestalteten sich größtenteils ausgeglichen, wurden aber zumeist zugunsten der Wiesmoorer entschieden. Alle vier Partien, die in den fünften Satz gingen, gewannen die Gastgeber. Nach den Doppeln führten die Wiesmoorer mit 2:1. Im Anschluss wurden fünf Einzel gewonnen, so dass die Wiesmoorer ihre Führung zu einem komfortablen 7:1 ausgebauten.

    Im Anschluss verloren noch Gattermeyer und Ersatzmann Oske je eine Partie, so dass durch die folgenden Siege von Lüdtke und Palm die Partie entschieden wurde.

    Zusammengefasst siegten die Wiesmoorer verdient und konnten sich damit auf den dritten Tabellenplatz hoch arbeiten. Für die Wiesmoorer ist dies nach fünf Siegen in Folge ein versöhnlicher Hinrundenabschluss.

    Gattermeyer (1), Lüdtke (2), Palm (2), Freerks (1), Ottersberg (1), Oske (0), Gattermeyer/Palm (1), Lüdtke/Freerks (1), Ottersberg/Oske (0)

  • Herren II mit klarem Sieg gegen Wiegboldsbur

    TTC Wiesmoor II - BSV Wiegboldsbur     9: 0

    Gegen die Gäste aus Wiegboldsbur machten die Wiesmoorer es kurz und bündig. An diesem Abend trat die zweite Herren in folgender Aufstellung an:

    1. Gattermeyer
    2. Lüdtke
    3. Palm
    4. Freerks
    5. Zinn
    6. Ottersberg

    Doppel:

    1. Freerks/Lüdtke
    2. Gattermeyer/Palm
    3. Zinn/Ottersberg 

    Lediglich in einem Match würde es spannend. Die Doppelpartie zwischen Lüdtke/Freerks und Wienekamp/Alberts ging in den fünften Satz. Dieser wurde jedoch mit 11:4 relativ klar durch die Wiesmoorer gewonnen. Ansonsten ging nur noch ein Satz an die Gäste. Wiesmoor siegte mit 9:0!

    Gattermeyer (1), Lüdtke (1), Palm (1), Freerks (1), Zinn (1), Ottersberg (1), Lüdtke/Freerks (1), Gattermeyer/Palm (1), Zinn/Ottersberg (1)

Zum Seitenanfang