Aktuelle Seite: Home

Beiträge

Herren 2 startet sieglos in die Rückserie

SSV Süderneuland – TTC Wiesmoor II   9 : 2

Am vergangenen Sonntag ist die Zweite in die Rückrunde gestartet. Gleich im ersten Spiel stand mit dem Tabellenzweiten aus Süderneuland ein Hochkaräter auf der Agenda. Glücklicherweise konnte Wiesmoor mit voller Besetzung antreten, dies half aber nur bedingt.

De Wall und Namoura konnten ihr Spiel gegen das Doppel drei der Gastgeber in fünf Sätzen gewinnen auch in seinem Einzel war Namoura erfolgreich. Darüber hinaus konnten allerdings keine Punkte gesammelt werden und Wiesmoor verlor glatt mit 2:9.

Novakovic (0), Ottersberg (0), Palm (0), de Wall (0), Zinn (0), Namoura (1), Palm/Zinn (0), Novakovic/Ottersberg (0), de Wall/Namoura(1)

Spielbericht auf mytischtennis.de

Übersicht 1. BK auf mytischtennis.de

Zum Seitenanfang