Aktuelle Seite: HomeVereinsmeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft 2016

Abonnement auf Vereinsmeistertitel

Wie in den letzten Jahren auch, setzte sich Christian in diesem Jahr erneut souverän bei der Vereinsmeisterschaft 2016 durch und gab lediglich 2 Sätze ab.

 Bei einer ziemlich dürftigen Beteiligung der aktiven Spieler wurde dennoch guter TT-Sport in familiärer Atmosphäre geboten. Anders als im Vorjahr wurde der Vereinsmeister in nur einer Gruppe ausgespielt, die aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft bestand. Obwohl die Zweite zahlenmäßig stärker vertreten war, hatten sie letztendlich doch keine Chance gegen Christian Friesenborg und Volkmar Eichhorn. Im alles entscheidenen Gruppenspiel zwischen Christian und Volkmar setzte sich die Nr. 1 gegen die Nr. 3 mit 3:1 durch. Scherzhaft wurde bemerkt, dass Christian bei der nächsten Vereinsmeisterschaft nur mit links spielen sollte.

Die Platzierung:

  1. Christian Friesenborg
  2. Volkmar Eichhorn
  3. Robert Gattermeyer
  4. Heiko Lüdtke
  5. Michael Palm
  6. Jörg Ottersberg

Hier ein paar Aufnahmen von der Vereinsmeisterschaft 2016:

Zum Seitenanfang